Text-Datei auslesen um neue Variable zu erstellen

Ich versteh den Hintergrund für dein Vorhaben nicht ganz....
Könntest du deine Beweggründe für solch eine ...ääähhh.... unkonventionelle Entwicklungsweise vielleicht kurz erleutern?
Dann versteht man vielleicht besser was du genau willst...
 
Der Grund ist der, das ich halt mehrere VB-Projekte erstelle, die alle sehr ähnlich sind.
Sie unterscheiden sich halt nur in den Variablen und den Dateinamen. Da ich immer vorher eine Dokumentation zu den Programmen schreibe was es machen soll habe ich schon die Variablen in einer text-Datei. Hierfür habe ich schon vorher eine Vorlage(Templet) erstellt und müssen jetzt nur noch die Variablen und Dateinamen ersetzt werden.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist, wenn nicht bitte nochmal melden. ;)
 
Ich kann dir leider immer noch nicht folgen....
Wie stellst du dir das vor?
Willst du bestimmte Codestellen erst zur Laufzeit generieren oder wie?

Und noch ne Frage

du hast geschrieben..:

z.B.
long <Dateiname>
VB 2005:
Module <Dateiname>
...
End Module
-->für den Dateinamen
in String stationNr
VB 2005:
Public String stationNr

wozu steht das "long" bei Dateiname..... wo wird das bitte umgesetzt?
 
idl-Datei

Code:
long <Dateiname>(
                   in string stationNr,
                   in long processVersion,
                   inout long numberofrecord,
                   inout StructArray Data,
                   out string String)
raises (ServerException);

struct StructArray
{
                   long VersionID
};
typedef sequence<Struct> StructArray;

Also es soll mir die arbeit erleichtern und mir Zeit sparen. Ich habe mir halt gedacht das ich es schon fertig habe bevor ich es laufen lasse, da es ja sonst keinen Sinn für mich macht weil ich ja sonst nicht mehr da drüber kucken kann.

Wie gesagt die Text-Datei wird aus einer idl-Datei (Java) kopiert.
 
Und wieso kopierst dir den Code nicht einfach ins .Net und passt ihn an?
Klar du hast gesagt die Projekte machen alle fast das selbe, bis auf die Tatsache dass es andere Variablen sind, aber du kannst ja dann den allgemeinen Code in ne externe dll auslagern......
 

Neue Beiträge

Zurück