text-counter

d-beam

Mitglied
also, hab grad angefangen mit php. jetzt hab ich nen billigen text-counter gemacht und bei mir auf dem rechner mit omnihttpd läuft er auch aber auf f2s net. könnt ihr mir helfen? sagt mir bescheid wenn ihr den code noch bracht dann gebe ladt ich den als *.txt datei hoch

--> http://www.d-beam.f2s.com
 
phpversionen auf beiden servern gleich?
be scriptprobs pack doch gleich das script hoch, warum fragst du?
-ädit-
check die chmod des textfiles, mindestens 600
 
Zuletzt bearbeitet:
f2s verbietet es dateien zu schreiben, früher gings, doch von einen Tag auf den andren nicht mehr !
 
du kannst keine dateien schreiben, d.h. heisste keine daten mit +w öffenen, somit funzt dein counter nicht.

gibt dann wohl keine andre lösung als ne db ?!?!

btw, wieso hast nicht gleich die db genommen, ist doch komfortabler :)
 
aber das checke ich doch noch net... alles so kompliziert! hab doch grad erst angefangen jetzt machen die deppen sowas!
 

Neue Beiträge

Zurück