Text aus Textbox Senden per klick Button in ein Chat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MOONLIGHT

Grünschnabel
Hallo ich wollte mal fragen ob es Möglich ist zum beispiel bei ein Spammer den eigegebenen text

in der Combobox1 Sofort per klick Button an ein Chat zu senden ohne den Chat anzuklicken

und mein zweitets Problem wenn ich wie hier code:

Code:
Public Class Form1

  Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Timer1.Enabled = False
        Timer1.Enabled = True
    End Sub

    Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick

        SendKeys.Send(ComboBox1.Text)
        SendKeys.Send("{ENTER}")
        Timer1.Enabled = False
    End Sub



habe ich das Problem das alles was ich in gross schreibung mache

zum Beispiel HALLO 123 kommt es so in dem chat an hallo !"§

Gibt es eine Möglichkeit das der Text so ankommt wie ich es eingebe!

Ich Hoffe das mir da jemand ein tipp oder Beispiel sagen kann.

Danke im vorraus
 
Weil es für ein Web spiel ist und ich den Code für den chat nicht weiss!

Es ist für ein pokerspiel!

In Dem ich texte und smilys senden möchte.
 
Warum nicht ist ja nur für Smiliys ist ja wie ein Spammer nur das das programm nicht duch gehend spammt ich Hack ja nich damit das Spiel !

Verwende ja nur die vom poker provider exestirende smiliys
will halt nur nicht immer die ganzen Smiliys über copy and past einfügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chat-Anwendungen parsen den String den du eingibst und suchen nach entsprechenden Zeichenketten und stellen diese entsprechend als Bildchen dar, so wie das das Forum hier auch macht
 
Das ist ein code ausschnitt
Code:
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
        Timer1.Enabled = False
        Timer1.Enabled = True
    End Sub

Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
        SendKeys.Send("{X}{(}")
        SendKeys.Send("{ENTER}")
        Timer1.Enabled = False
    End Sub

Nur leider muss ich den button klicken und dann auf den Chat

und genau das wollte ich nicht .
Ich hätte gern das wenn ich den button klick er den smily an den Chat schickt ohne den chat anzuklicken !
Könntes du mir nicht ein tipp geben wie ich es bewerkstellen kann.
Danke im vorraus
 
Also

Was du da machst sieht arg nach Spam aus! Dabei wirst du hier keinerlei Unterstützung erhalten!
Zu dem ist mir nicht klar, warum man ein Programm braucht um 6 Zeichen in eine Textbox einzugeben!
Zu dem gibt es zum Prinzip diese Vorgehens bzw. der Technik die hierbei zur Anwendung kommt einige Threads hier im Forum.
Da das aber, wie gesagt nach Spamming und/oder Cheating aussieht, wirst du hier keine Hilfe erhalten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück