Beim 0 Beat startet die Note - sry falsch ausgrdrückt.
Da bis dahin aber schon ein paar Beats vergangen sind wird das durch das GAP (Lücke wie du sagtest) aufgefüllt und beginnt daher erst nach 15 Sekunden.
Das wäre der normale Code den ich im mom habe. Sind halt ein paar Funktionen aus einer extra Wiilib (GRRLIB) drin.
Da bis dahin aber schon ein paar Beats vergangen sind wird das durch das GAP (Lücke wie du sagtest) aufgefüllt und beginnt daher erst nach 15 Sekunden.
Das wäre der normale Code den ich im mom habe. Sind halt ein paar Funktionen aus einer extra Wiilib (GRRLIB) drin.
Code:
while(1)
{
fscanf(txt, ": %ld %ld %ld %s\n", &start, &laenge, &hoehe, text);
start = start / (250 * 4) * 60 + (15650 / 1000); // BPM = 250 GAP = 15650
ende = (start + laenge) / (250 * 4) * 60 + (15650 / 1000); // BPM = 250 GAP = 15650
GRRLIB_DrawImg(rmode->fbWidth / 2 - cover->w / 2, rmode->efbHeight / 2 - cover->h / 2, cover, 0, 1, 1, RGBA(255, 255, 255, 255)); // Textur zeichnen
GRRLIB_PrintfTTF(0, 0, myFont, "Keri Hilson - I like", 24, RGBA(255, 255, 255, 255)); // Text zeichnen
GRRLIB_Render(); // Auf Bildschirm rendern
usleep((start - vorbei) * 1000000);
GRRLIB_DrawImg(rmode->fbWidth / 2 - cover->w / 2, rmode->efbHeight / 2 - cover->h / 2, cover, 0, 1, 1, RGBA(255, 255, 255, 255)); // Textur zeichnen
GRRLIB_PrintfTTF(0, 0, myFont, "Keri Hilson - I like", 24, RGBA(255, 255, 255, 255)); // Text zeichnen
GRRLIB_PrintfTTF(30, 30, myFont, text, 24, RGBA(255, 255, 255, 255)); // Notentext zeichnen
WPAD_ScanPads(); //WiiMote nach Buttonklick scannen
if (WPAD_ButtonsDown(0) & WPAD_BUTTON_HOME)
{
MP3Player_Stop();
break;
}
GRRLIB_Render(); // BIldschirm rendern
usleep((ende - start) * 1000000);
vorbei = ende;
}
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