Text an Grafik anpassen

@DerBär:

Wie bringstn du jetzt scroll mit Leerzeichen einfügen in Verbindung?
Leerzeichen müssten imho doch auch schon in die Arrays selbst mit einbaubar sein...
Und selbst wenn nicht, dann muss ich ja allemal die einzelnen Array-Einträge noch in eine gemeinsame Variable für das Textfeld einbringen - und spätestens dort müsste es doch möglich sein, da so ein kleines Leerzeichen mit reinzuklatschen...aber mal sehn...

Ich glaub' ich mach mich mal an die Sache ran, vielleicht schaut's ja doch mal nach irgendwas aus. :)

Geist
 
wenn es jemand hinbekommen hat - möger er es bitte - mal posten
würd mich verdammt nochmal interessieren - woe es tatsächlich von der lesbarkeit ist ....

cu
rip
 
Oha, die Lesbarkeit bei mir, das kann ich dir jetzt schon sagen, wird katastrofal. ;)
Problem ist halt wirklich, dass es nicht so leicht ist, einen Satz über zwei Textfelder zu streuen, dass Teil 1 in Textfeld1 landet und Teil2 in Textfeld2, aber eben genau so, dass der Teil, der von der Länge her in die Zeile von Text1 passt eben nicht in Textfeld2 erscheint.

Das ganze erweist sich mir als ziemlich blöd, da z.B. Wörter mit Überlänge das ganze System bisher völlig überrumpeln und da fällt mir auch keine echte Lösung ein... :(

Geist - keeps on trying...
 
Zurück