text-align:right; Bug?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok ich werds mal ausprobieren und dann hier posten.
EDIT: Die Tabelle besteht jetzt aus drei Spalten und in der Zeile in der der Text nicht richtig ausgerichtet ist habe ich mit <td>&nbsp</td> eine leere Spalte direkt eingefügt. Hier nochmal der Link: http://swc-osterhofen.de/bug/bug.htm
Leider ändert das an der falschen Ausrichtung gar nichts :confused:. Wenn das bei dir klappt, könntest du meinen Code mal so umschreiben, dass es hinhaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt geschafft, dass es hinhaut. Dazu habe ich einfache die beiden unteren Spalten mit der gleichen Breite versehen. Dann wird es auch im IE 6 korrekt rechts angezeigt. Da ich aber eine unterschiedliche Breite brauche, habe alle die den IE 6 benutzen einen kleinen Knick im Design.
An MS habe ich übrigens schon eine E-Mail geschrieben, aber ich habe nur eine Autoresponde zurückbekommen in der steht ich soll das Problem der kostenpflichtigen Hotline mitteilen.
 
Ich hab mir die Datei zwar jetzt nicht angeschaut, ABER:

Es kann einfach nicht gehen, dass eine Zelle 200 breit ist, und die andere, in der Zeile darunter liegende Zelle, 300 breit ist.
Tabellenzellen sind Tabellenzellen. Wie in Excel. Und eine Spalte hat IMMER EINE Breite. Zeile 1000 ist ja auch nicht halb so breit wie Zeile 1...
Wenn du verschiedene Breiten willst, dann nutze entweder die oben genannte Lösung mit 3 Zellen, oder mache einfach noch eine Tabelle.
Aber alleine vom logischen her kann es nicht gehen, verschiedene Breiten anzugeben...

Weils mir gerade noch eingefallen ist:
Du könntest auch Layer benutzen. Ist aber komplizierter...
Und um etwas zu positionieren geht auch ein leer-gif.
Einfach ein transparentes gif der richtigen Größe an die richtige Stelle, und schon ist etwas wunderbar plaziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück