Text-Align:Center nicht möglich?!

Hast wohl meinen Nachtrag bzgl. der Regelnotation nicht registriert, was dieses Resultat zur Folge hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gerade - 18:16 Uhr - auf Deiner Seite.
Habe mit Firebug, den ich dringend ans Herz legen möchte, weil Du damit online "rumspielen" kannst, folgendes Ergebnis für den ersten Menüpunkt erstellt, der damit wohl nach Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte:

Code:
<span class="sdt_link" style="display:block;width:140px;margin-left:6px;padding:0;text-align:center">NEWSCENTER</span>
<span class="_sdt_descr" style="display:block;width:140px;margin-left:6px;padding:0;text-align:center">Good to know</span>
 
Also ich war gerade - 18:16 Uhr - auf Deiner Seite.
Habe mit Firebug, den ich dringend ans Herz legen möchte, weil Du damit online "rumspielen" kannst, folgendes Ergebnis für den ersten Menüpunkt erstellt, der damit wohl nach Deinen Vorstellungen entsprechen dürfte:

Code:
<span class="sdt_link" style="display:block;width:140px;margin-left:6px;padding:0;text-align:center">NEWSCENTER</span>
<span class="_sdt_descr" style="display:block;width:140px;margin-left:6px;padding:0;text-align:center">Good to know</span>
Ihr habt euch wohl von text-align:center im Topic auf's Glatteis führen lassen.

Nicht die einzelnen Menütitel, sondern das Menü selbst soll im Browserfenster / Viewport zentriert werden ;)
 
@djheke:

Das hat dochmal wunderbar geklappt. Auf die Idee es als Block darzustellen wäre ich nicht gekommen. Dann springt nämlich auch mein text-align:center aus der css wieder drauf an.
Thank you!

@spicelab:

Ja den hab ich wohl übersehen ;) Werde deine Methode gleich auch mal einbauen um bissl zu vergleichen was für mich besser passt.

P.S. @spicelab: Doch doch, lediglich die Menütitel waren gemeint, nicht die Submenüs.



Vielen Dank allen die mir bei der Lösung hilfestellung gegeben haben!

Schönen SO Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den mißverstandenen Lösungsansatz auch erst als solchen interpretiert, als Du "Nicht die einzelnen Menütitel, sondern das Menü selbst soll im Browserfenster / Viewport zentriert werden" geschrieben hattest ^^
 

Neue Beiträge

Zurück