testversion

M

Montz

gibbet eigentlich eine testversion von 3d studio max? also eine trial oder so?

wenn ja, wo? URL?
 
Also wenn du Student seien solltest, gibt es da für 600 Mark glaube ich die 2.5er (Max R2.5). Aber eine Testversion von wegen nach 30 Tagen will sie nicht mehr gibt's glaube ich net. Aber zur Not gibt's ja für Leute wie dich genug Seiten wo man sich anderweitig "Testversionen" von Programmen besorgen kann.

... Mann hab ich ein Glück das ich Student bin
 
Ich bin auch noch Schüler und mich würde interressieren wo es diese Version gibt ?????Ich habe in allen Heften geguckt wie viel 3D Studio Max kostet nur leider habe ich nur eine solche Anzeige gefunden und da stand Preis auf anfrage und das soll was heissen .....



cu Michi
 
Gibts auch umsonst!

Du kannst dir bei discreet.com eine Demo-CD ordern, die Vollversion kostet 9642 DM, Caracter Studio 3176 DM und MENTAL RAY 7146 DM nachzulesen in der C't 11/01. In der selben Ausgabe steht auch, dass discreet demnächst gmax, eine abgespeckte von 3dsmax Version zum Level Designing, zum Download bereitstellen will. Bei descreet.com gibts dazu auch zwei FLASH-TRAILER zu bestaunen:# :#

p.s.: die studentenversion kostet nach der C't "nur" 489 DM

:-- :--
:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Demo-Version die es auf der Homepage von Discreet gibt ,ist nur ein Trailer .Ich habe mir nämlich mal auf dieser Seite ein paar "Infomaterialien" zukommen lassen .Ich dachte anfangs auch ,dass das eine Demo ist ,aber es ist nur ein Trailer wo man sehr viele Beispiele und so sieht .....


cu Michi
 

Neue Beiträge

Zurück