Testversion von Adobe Premiere Pro 2.0 in deutsch

met

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

gibt es eine Testversion von Adobe Premiere Pro 2.0 in deutsch?
Ich hab nur die englische bei Adobe gefunden.
 
Hallo ,

bei mir läuft auch das Proggi in deutscher Sprache , habe folgende Frage :

Bisher habe ich ca. 276 MB geladen mit dem das Programm läuft. .
Wie wird das File Dat1.cab ( 400 MB ) eingeladen ? In dem File sind die zusätzlichen Effecte , Überblendungen usw.
Ich kann das cab File zwar entpacken , aber wie binde ich die ca. 3300 Dateien in das Premiere Pro Programm ein ?
Oder geht das bei der Demo Version nicht ?

Vielen Dank .

ALBARDI
 
So,

jetzt erkläre nochmal gaanz langsam Dein Problem. An den *.CAB-Dateien brauchst Du gar nicht rumzufummeln. Installiere einfach und alles ist da.

Gruß
 
Hallo ,

gaaaanz langsam .
Das gesamte Testprogramm hat ca. 700 MB , wenn man sich das laufende Programm ansieht , werden dafür nur ca. 276 MB benötigt .
Die anderen ca. 400 MB werden nicht geladen , da sie scheinbar für das Standard Programm nicht benötigt werden . Soweit klar ?
Schaut man sich die Dateien an , so fällt auf , daß das File Dat1.cab nicht benötigt wird, da die darin sich befindlichen File's nirgends in dem Standard Programm vorkommen .
Daher meine Frage , wie werden diese File's eingeladen ?
Oder geht das bei der Demo Version nicht . Das müßte doch eigentlich schon anderen Nutzern aufgefallen sein.
Übrigens ist der gleiche Fall auch beim Testproggi After Effects 7.0 zu sehen .

Gruß

ALBARDI
 
Moin!

Für gewöhnlich holen sich die Installationsroutinen irgendwelcher Programme die benötigten Dateien aus z.B. den CAB-Dateien, so das Du da nichts mehr rausholen hast.
Zumal ich glaube, das Dateien im CAB-Format in Gruppen komprimiert werden, die Du als Normal-User sowieso nicht aufmachen kannst und wahrscheinlich auch nicht sollst und/oder darfst.

EDIT: Nicht alle benötigten Dateien landen im Programmordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach ,

ja, die Installationsroutinen holen sich die jeweils benötigten Programme aber :

Es gibt oft die Möglichkeit das Proggi als Standard oder benutzerdefiniert zu installieren und hier gibt es schon große Unterschiede was man installiert oder nicht .Leider nicht bei der Testversion möglich.

Könnte mir denn mal jemand mitteilen , wie groß sein lauffähiges Programm in MB ist ?
Wie gesagt , bei mir werden 276 MB angezeigt .

Im Grunde geht es mir darum, man lädt das File premierepro2_0_tryout.zip mit 563 MB von Adobe herunter , benötigt werden dann aber nur ca. 50 % davon.
Gibt irgendwie keinen Sinn oder ?

Wie ich schon sagte ,ist der Unterschied bei After Effects noch größer , hier ist das File von Adobe ca. 1.1 GB , benötigt werden lediglich 236 MB .

Gruß

ALBARDI
 
Moin,

ich glaube von InstallShield gibt's ein kostenlosen CAB-Viewer. Unter Umständen kannst Du Dir dann die Inhalte anzeigen lassen. Aber ich bin davon überzeugt, dass alle Dateien ausgeliefert werden und mit der Trail nur ein Teil installiert wird. Z.B. ist in der Trail das HD, HDV Editing nicht möglich.

Gruß

[Edit]
Stimmt, nicht alle benötigten Datei landen im Programmordner. Es gibt z.B. noch die gemeinsam genutzten Dateien oder das Sysdir. Man muss auch davon ausgehen, dass alle Komponenten des Production Bundle die Komponente Adobe Bridge mitbringen. Diese Komponente wird zwar nur einmal installiert muss aber bei jedem Installer aus dem Bundle vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe Testversion von Premiere Pro 2.0 vom http://www.adobe.de runtergeladen und instaliert. Aber Program ist auf Englisch.
Wie kann ich deutsche Version von diesen Testversion runterladen?
Wer kann mir dabe helfen?
mfg
astare36
 

Neue Beiträge

Zurück