Tester gesucht: Codeteile sichern (VB6)

damn, klingt ja mal geil. gute idee, ist brauchbar :D

werds mal saugen und runterladen, geb dir dann feedback :D

MfG
raz0r

edit:
Also hier mal Feedback ^^

Erstmal die negativen Sachen +g+
Schade ist halt, dass ein Projekt nur dann importiert werden kann, wenn die Forms und Module im gleichen Pfad sind aber gut, das is nicht so schlimm. Was mich hauptsächlich stört ist, dass ich ein Projekt nicht entfernen kann wenn es nicht gespeichert ist. Wenn ich es aber einfach schließe, dann geht es. Auch egal +g+

Positiv:
Allein die Idee find ich gut. Habs jetzt einige Minuten grob angetestet und bis jetzt keinen Bug gefunden. Die Suche ist praktisch, so muss man nicht jedes Projekt einzeln öffnen und dann durchsuchen sondern kann alles auf einen Schlag ansehen.

Super Idee, ich werds weiter testen, sofern ich dazu komm.

MfG.
raz0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst mal hast Du Dir viel Mühe gegeben, und für viele ist dies vielleicht ein durchaus hilfreiches Tool.

Für mich selbst ist es jedoch nicht wirklich einsetzbar. Seit jeher schreibe ich alle Prozeduren, die ich immer mal wieder benötige, in eigene Bibliotheksmodule, die ich dann, wenn benötigt, jeweils dazu lade. Selbstverständlich haben diese Bibliotheksmodule entsprechend sprechende Namen, so dass ich danach eigentlich nie wirklich suchen muss. Und natürlich sind diese Funktionen in unterschiedlichen Verzeichnissen gespeichert, so dass natürlich eine absolute Grundvoraussetzung wäre, dass dies von Deinem Tool unterstützt wird. Bei Anwendungen, die aus 50-100 Projekten, die wiederum aus teilweise 40 bis 50 Formen, Modulen, Klassen usw. bestehen, ist Ordnung naturgemäß Grundvoraussetzung, um die Applikation noch warten zu können.

Aber mach weiter so!

ronaldh
 
Zurück