Test Drive Unlimited @ Nootbook

Dark Harry

Grünschnabel
Ich habe ma ein Problem beim Spiel, ich hoffe ihr könntet mir helfen...

Und zwar: wenn ich das spiel starte läuft alles einwandfrei bis zu dem zeitpunkt wo ich die person auswählen muss bzw ehr danach.. ich wähle die person erfolgreich und wenn das eigentliche spiel startet stürzt das spiel ab und ich lande auf dem desktop mit der meldung, dass das spiel ein problem festegestellt hat und beedet werden muss.

Ich habe schon öffters das problem gehabt, dass spiele abstürzen aber meist war es die schuld der grafikkarte, weil diese nicht für das spiel geeignet ist... aber bei test drive unlimited steht auf der seite von atari, dass das spiel diese grafik karte unterstützt...

Die daten meines rechners sind wie fogt:
Mikroprozessor 1,60 GHz Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5200 mit Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie

Speicher 2048 MB (2 x 1024 MB)

Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ Go 7600

Betriebssystem Windows Vista Home Premium


Ich hoffe ihr könntet mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
DarkHarry
 
Test Drive...

ist das Vista kompatibel? ;)
Schau mal, ob du's (wenn nicht) vllt mit der Kompatiblitätseinstellung hinbekommsst!

Wie?
Rechtsklick auf die Anwendung > Eigenschaften > Kompatiblität > Programm in Kompatiblitätsmodus ausführen für...

Und ansonsten...kA XD
 
ja das spiel ist vista kopatible und ja ich hab auch das neueste update sowohl von der grafikarte als auch vom spiel, und beim herrsteller habe ich auch schon nach lösungen gesucht
 

Neue Beiträge

Zurück