Terran Marine Suite

Smoofe

Mitglied
Hai Leute,
ich hab mich vom neuen Starcraft 2 Trailer inspieren lassen und bastle gerade an einem ähnlichen Kampfanzug.

Hier mal ein Zwischenstand. Der Kopf sowie die Waffe sind nicht von mir sondern als Platzhalter bei Turbosquid geladen.

Meinungen wie immer erwünscht! :)
 

Anhänge

  • tms3_0000.jpg
    tms3_0000.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 155
Das sieht doch schon mal ganz gut aus....Nur die Textur hat meiner Meinung nach zu viel Streueng im Glanzlicht/in der Spiegelung.

Bin schon gespannt wies am Ende aussehen wird :)
 
Nuja also vorneweg mal: Sieht schon recht ordentlich aus. Mich stört nur noch, dass die Spiegelung sehr doll streut und dem armen Kerl könntest du doch noch ein paar Körperteile anbauen...... Der Anzug fällt ohne Körper doch auseinander und das wollen wir doch nicht......^^
Vllt könnteste auch noch en paar Details einbauen.......

PS: Bei Cinema4D (falls du das verwendet hast) is auch en fertiger "Mensch" dabei..... Den könnteste auch nehmen und der hat schon alle "Körperteile"
 
Das könnte man zum testen machen, aber es zählt ja die eigene Leistung und das man was dabei lernt und nicht das es gut aussieht, aber nur der einfache Teil ist von der Person selbst gemacht:). Also ich würd dir raten die Teile selbst zu modeln, dann gibts auch schöne Sterne....

mfg

AZubi
 
Ich finde er könnte übertrieben lange Beine haben!

... hast du das einfach so erstellt oder ist das für den bionicContest, wenn es nicht für den Contest ist, bitte ich dich darum das du das änderst :D
 
Alsoooo,

Danke für die Rückmeldungen :)

Das was zu sehen ist, ist ja noch lange nicht die Endfassung. Ich hab auch schon wieder neu angefangen. Ich will mehr Details.

Die Streuung in der Textur ist natürlich übertrieben. Ich fands anfangs aber cool.. *g*


@sight: Nö, ist für keinen Contest, aber was soll ich dann ändern? :)
 
Zurück