terragen 3d-export

P

phoenix

ich habe seit kurzem terragen und frage mich ob man die Landschaften villeicht für andere 3d-Programme exportieren
könnte in dem Terrain-fenster ist zwar ein export-button
aber mann kann sie nur als raw speicher und damit kann ich herztlich wenig anfange (ich weiss noch nicht einmal was das ist:)
wer kann helfen?
 
D

Dann

ja das Problem habe ich auch

Genau vor derselben Frage stand ich letztens auch. Denn in terragen lassen sich geniale Oberflächen kreiren, die Texturen sind auch nicht ohne, wobei man die sogar in anderen Programmen auch machen könnte, nur nicht ganz so einfach.
wäre geil, wenn man beides direkt in andere Programme exportieren könnte.
Bis Dann
 
D

Dann

Das tool gibt es zwar

Das tool gibt es .. und es ist nciht schlecht.. un dfreeware obendrein.. nur leider noch ncht für Win NT und 2000 erhältlich.
Dann muß ich ein anderes Betriebssystem installieren..
laut angabe auf der Hompage soll das bald folgen, aber das Plugin gibt es schon seit Februar..
wer weiss ob sich da noch was tut
 
R

Rock287

Neues Terragen

Bei dem neuen Terragen sind ja außer dem RAW Export auch noch das LWO (Lightwave) Format dabei, ich denke dieses Format kann man bestimmt mit einem Converter der auch unter NT oder 2000 läuft umwandeln...