C
compleXity
Hallo ihr Hilfesuchenden. Als ich mal auf der Suche nach einem PS Tutorial für Tentakel war, hab ich keines gefunden. Ok ich weiß hier im Board gibt es zig Theads die sich nur um das Thema drehen, aber welcher Neuling weiß schon, wie z.b das Board funktioniert und vorallem wie man die Suche Funktion benutzt. Deshalb schreib ich heute mal dieses Tutorial.
Bei Verständnisfragen eine eine PM oder eine Mail und ich helf euch gerne weiter
Nun Denn, lasst uns anfangen.
Erstmal erstellt ihr eine neue Grafik. Die Maße sind dabei nicht wirklich wichtig. Ich hab 800x250 px benutzt. Ihr erstellt direkt mal eine neue Ebene. Die nennt ihr dann Tentakel.
Jetzt wählt ihr von euren Werkzeugen das Polygon Lasso aus
und zeichnet einen langgezogenen Zylinder. Nun geht ihr auf Beareiten -> Fläche füllen. Ich hab dazu ein dunkles grau genommen. (siehe Bild)
Bei Verständnisfragen eine eine PM oder eine Mail und ich helf euch gerne weiter

Erstmal erstellt ihr eine neue Grafik. Die Maße sind dabei nicht wirklich wichtig. Ich hab 800x250 px benutzt. Ihr erstellt direkt mal eine neue Ebene. Die nennt ihr dann Tentakel.

Jetzt wählt ihr von euren Werkzeugen das Polygon Lasso aus