Teneriffa - Auf dem Weg zum Teide

Vitalis

Erfahrenes Mitglied
Das erste Foto zeigt eine einsame Straße, so einsam ist sie eigentlich gar nicht, die direkt zum Pico del Teide auf Teneriffa führt. Er ist mit 3718m der höchste Berg Spaniens und ist auf dem zweiten Bild schön zu erkennen.
 

Anhänge

  • weg_zum_teide.jpg
    weg_zum_teide.jpg
    130 KB · Aufrufe: 301
  • teide.jpg
    teide.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 304
dem ersten Photo fehlt in meinen Augen ein wenig der Reiz .. aber umso spannender faellt das zweite aus: den ueber allem thronenden Berg mit den Wolkenmeer zu Fuessen find ich grossartig
 
Man das erinnert mich an meinen Urlaub auf Tenneriffa ! Schön warst und diese gigantische Landschaft auf dem Plateau vor dem Teide einzufangen ist echt schwierig. Wenn man da ist, ist man einfach BAFF Zum ersten Bild muss man sagen das diese Strasse fast 3 Kilometer lang ist oder mehr und nahezu geradeaus geht und das ist beeindruckend. Es verschwinden irgendwie die Dimensionen dort! Und zum Zweiten Bild: Einfach herrlich dort oben zu stehen und auf die Wolken zu schauen... man war das schau ...
Danke
 
Mir gefällt das erste Bild auch sehr gut... so ne "Wüstenatmo"
Das zweite ist halt ne schöne Landschaft mit Wolkendecke... hüsch, hübsch :D
 
Mir gefällt besonders das zweite Bild sher gut.
An die Straße auf dem ersten Bild kann ich mich glaube ich soar noch erinnern.

Bist du auch mit einer Führung gefahren, die von einen Mann organisiert wurde, der sehr gut deutsch sprach?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück