tellafriend.php funktioniert nicht

Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Hallo,


wie bereits einmal erwähnt, fallen die Einstellungen komischerweise wieder zurück, sobald ich meine FTP Programm erneut starte und auf den Server zugreife um die Datei zu checken.

Wie kann das sein?

Ich denke aber doch das der Fehler mit den Wahrnhinweisen doch daran liegt, das ich die falschen Rechte haben. aber wieso habe ich immer wieder die alten Rechte wenn ich mein FTP Programm neu starte, das its doch nicht normal.

Ich gehe mit dem FTP Programm auf den Server suche mir die Datei chmod und setze alle Werte auf read und write, und wenn ich ok mich vom Server rausklicke, und dann erneut rein reingehe ist alles beim alten?
 
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Das ist ein Bug im FTP-Programm. Dummerweise zeigt WS_FTP immer das selbe Fenster mit den selben Rechten an, obwohl sie anders gesetzt sind.

Sven
 
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

snuu hat gesagt.:
Das ist ein Bug im FTP-Programm. Dummerweise zeigt WS_FTP immer das selbe Fenster mit den selben Rechten an, obwohl sie anders gesetzt sind.

Sven

Das glaube ich allerdings nicht. Wie ich oben schon schrieb, benützce ich in solchen Fällen ein 2test FTP-Prog womit es wunderbar geht und die Rechte (wenn man sie beim ersten mal einsehen) vom WS wirklich nich gesetzt wurden.

@feh ich hab dir die Lösung schon oben geschrieben so schwer kann es doch ned sein das zu lesen oder? :rolleyes:
 
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

snuu hat gesagt.:
Dann frage ich mich, warum ich die Rechte mit WS_FTP setzen kann :) ...

Jo manchmal funktionierts manchmal ned. Ich frag mich auch warum ich mit nem anderen Prog die Dateien erst löschenmuss um sie zu ersetzten oder warum mir WS manchmal die \r\n nich richtig umwandelt oO.
 
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Hallo,

wie es aussieht, ist es doch etwas umfangreicher ein php Script einzubauen, daher möchte ich jetzt gerne erst mal ein anderes Projekt mit HTML und CO zuende bringen und mir dann nochmal etwas mehr Zeit nehmen für das php.

P.S. an sicane ich habe mir auch den filezilla gedownloaded und muss mich mal damit befassen.
 
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Mit dem neuen FTP Programm klappt es wunderbar und ich bekomme auch keine Fehlermeldungen mehr.

Ich vemisse aber bei dem Empfehlungscript die Funktion, das die Seitenadresse mit angegeben wird.

Kann das mir jemand einbauen, das die Adresse mit gesendet wird, den kompletten code der Datei findet ihr ja auf der ersten Seite.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Klar, wenn da du php lernen willst nehme ich dann nur 20EUR für 30 Minuten Arbeit.

EDIT: Ausserdem sollte die Seitenadresse sowieso mitgegeben werden wenn denn deine URL gesetzt ist (obere Zeile) und die ID auch schön via URL übergeben wird.
Oder meinst du eine andere Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: tellafriend php funk nicht 100 pro

Hallo,

doch die Url der Seite meine ich. Z.B. jemand ist auf meiner auto.html und klick auf den epfehlen link dan öffnet sich meine tellafriend.php.

Und genau die URL der auto.html sollte mit in die Empfehlung geschrieben werden, sozusagen als Empfehlungsseite.
 
Zurück