Teeservice

F

Furumaru

Das Bild hier ist für einen 3D Battle in einem anderen Forum entstanden. Das Thema war "Teeservice". :)

Renderzeit: 13 Stunden (1000x1000 Version)

Erstellt mit Blender und Indigo.
 

Anhänge

  • 3DC-Tee.jpg
    3DC-Tee.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 942
Mann Mann das Niveau hier bei Tuturials ist ne echte Fieberkurve!
Ich find die Löffel nen bischen sehr gerade aber alles in allem 5*!

Gruß WilloX
 
Ui... ich setz bei dir jetzt einfach mal nen anderen Maßstab an als bei anderen und geb dir 4,4 Sterne. Endlich mal keine Glasfrüchte xD
Allerdings empfinde ich die Goldlöffel ein bisschen unpassend. Sie glänzen auch nicht so schön wie die Tassen und die Kanne. Silber wäre evtl. besser gewesen. Wobei das evtl. den Gesamteindruck zerstört hätte :/
whatever.
 
hab ich jetzt Lust aufn Kaffee.. mhh.. richtig heißer, schwarzer Kaffe .... hehe 4,5 Punkte von mir.. das Gold in den Tassen sieht etwas komisch aus... aber vielleicht siehts ja nu so aus, wer weiß
 
Ich finds geil, sieht aufjedenfall "echt" aus! 5*

(Bei der Tasse links hinten fehlt der Löffel, oder bin ich blind?)

lg carsten
 
Also das ist ne sehr saubere Arbeit. Perfekt wäre sie meines Erachtens, wenn der Hintergrund etwas interessanter wäre. Ne schöne Umgebungsszene oder so... Derzeit 4 Sternchen, weil ich weiss, dass du das noch ein bisl besser kannst...

Grüsse


Chris
 
Also ein gutes modelling ist das zweifelos

Das Texturing ist auch sehr schön geworden

leider ist das gold, welches prägend für dieses still ist leider zu stark ausgefallen
und die spiegelung ist zu hoch und nicht genug geblurt

Wegen der sehr guten Arbeit gibt es von mir 4 Steine
 
Also was manche hier für Bewertungen abgeben kann ich nicht verstehen.
Erstmal nachmachen und wenn es besser ist als das hier, dann kann man vielleicht weniger als 5* geben...

Naja von mir gibts 5* weil das Bild nahezu perfekt ist...

MfG Manu
 

Neue Beiträge

Zurück