"TechEye"-Tutorial?

wasserzara

Mitglied
Hallo liebe Community,

Ich habe in Kunst eine Arbeit mit Photoshop zu erledigen und bin hier auf ein sehr interessantes Bild gestoßen, das ich gerne nach"bauen" möchte, doch ich bin mit dem "Radar" im Zentrum des Bildes ein bisschen überfordert. Kennt jemand von euch so ein Tutorial, das beschreibt wei man das Ganze nach"baut"?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Wasserzara
 

Anhänge

  • techEye.jpg
    techEye.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 37
Hi,
also für sowas erstellst du am besten die Form mit einer Formebene, oder du erstellst es mit Illustrator und importierst das Ganze. Da sich die Grafik auf beiden Seiten gleicht kannst du erstmal die Hälfte bauen, für den Kreis innen auch nur ein Viertel :). Das Ganze mußt du dann nur noch duplizieren und zusammenfügen.
Wenn du die Grafik hast mußt du noch in die Ebeneneffkte gehen und das Ganze auf Schein nach außen stellen und mit der Farbe und den einstellungen etwas rumspielen.
Um den Schein mehr zu einem Neon effekt zu machen kannst du die Ebene auch ncohmal duplizieren und schauen ob das rumspielen mit den Füllmethoden was bringt.
Auf http://www.abduzeedo.com gibt es ansonsten auch ein Tutorial zu einem Neoneffekt.

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück