Teamtanks


#1
Ich spiele super gerne das spiel Teamtanks (http://teamtanks.spielen.com/). Leider hat das Spiel seit einiger Zeit das ruckeln angefangen. Neuerdings, seit dem es die Version 2.1 gibt, läuft das Spiel bis zur Teamwahl einwandfrei, nur dann geht gar nichts mehr! Ich sehe nur noch die Landschaft und andere Spieler, aber meinen Tank kann ich nicht mehr steuern bzw. sehen! Das war so, seit ich(eig. der PC) ein Update vom Shockwave Player gemacht habe. Ich habe schon alles versucht. 3 verschiedene Browser, Player neu installiert und sonst noch ziemlich alles was einem einfällt. Ich kam auf die Idee einen neuen Benutzer anzulegen und das mal auszuprobieren. Der erste Aufruf vom Spiel lief, ich war überglücklich endlich wieder spielen zu können, doch beim zweiten Spiel funktionierte es schon wieder nicht! Jedes Mal, wenn ich einen neuen Benutzer anlege, läuft das Spiel beim ersten Mal und dann geht wieder nichts. Was soll ich machen? Kennt jmd. das Spiel? Hat der Shockwave Player auch einen Catch, den man löschen bzw. leeren kann? Wenn es läuft lädt der Player auch ziemlich lange und wenn nicht, dann nicht.

Lg Dennis

PS: Bin ich im falschen Brett?