TeamSpeak Server oder Channel für Lau

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Nun, der Titel sagt mal wieder alles..

Ich suche entweder einen Anbieter oder ein Forenmitglied, das mir einen TS-Channel
mit etwa 20 Slots für Lau anbieten kann. Ich habe keinen eigenen Server, ergo kann ich sowas auch nicht installieren..

Danke auch für hilfreiche aktuelle Links.

mfg chmee
 
Danke. Erstmal fürs Gehör. Weniger Dank für den Zynismus. Ja, ich habe google schon benutzt und landete entweder bei alten Threads oder bei Anbietern, die entweder Geld haben wollen oder andere Dinge voraussetzen.

zum genannten Link:
Nun, hier heisst es, mitmachen in deren Forum und "Coins" sammeln für sinnvolle Postings. Ab einer gewissen Zahl darf man Beantragen, was nicht heisst, dass man bekommt.

Also, hat hier jemand einen besseren Link oder nennt einen TS-Server sein Eigen, wo man mir 20Slots in einem oder 2 Channels zugesteht ?

mfg chmee
 
;) ...

Wo du vielleicht auch schauen kannst wo es viele "Sponsoren" gibt ist im IRC @ Quakenet in solchen Channels wie #suche #sponsoren etc.

Da hat man eigentlich schnell erfolg.
 
Schon getan. Darauf habe ich gehofft :)

mfg chmee

p.s.: @Remme: Tut mir leid, dass Du negativ beurteilt wurdest, leider war Deine erste Antwort nunmal wirklich unsinnig. Wie Du siehst sind die ganzen Sponsor-Seiten voll mit Hürden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück