[tcl] !news add/del/show

Gangsterneo

Mitglied
Hallo Tutorial-Friends,

Ich habe eine etwas größere Community. Und wir haben unseren eigenen Eggdrop. Nun wolllte ich wissen ob es möglich ist, per !news add/del/show News für die anderen Admins zu adden.

brb Gansgterneo
 
Gangsterneo hat gesagt.:
Hallo Tutorial-Friends,

Ich habe eine etwas größere Community. Und wir haben unseren eigenen Eggdrop. Nun wolllte ich wissen ob es möglich ist, per !news add/del/show News für die anderen Admins zu adden.

brb Gansgterneo

Ja, ist möglich.

Irgendwie komische Frage.



Scripte gibts da genug:
http://www.egghelp.org/tcl.htm
Sollte sich auch was finden, was dir zusagt, bzw sich dazu leicht ändern läßt.
 
Hi,
da eine Community doch auch meistens eine eigene Page mit News hat, wäre es doch nur toll, wenn der Eggie die News von dort anzeigt.

Dafür muss man "nur" die Homepage "Zerschneiden" und die Inhalte dann wiedergeben.

Für anschauungszwecke habe ich mal mein selbstgeschriebenes !translate script für altavista angehängt.
 

Anhänge

  • translate.txt
    3,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück