[TCL] mode für bestimmte Personen

psYchOgAmeR

Grünschnabel
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich brauch ein Script, dass alle Leute, die in meinen Channel mit dem Clantag nG` kommen, voice bekommen. Alle mit mT- op.
Gibt es da ne möglichkeit?
Ich hab ein Script, da muss ich aber jeden adden und ne flag geben. Das ist mir zu stressig, da es an die 40 Leute sind.
Danke für eure Hilfe
mfg psYchOgAmeR
 
.+user mT
.+host mT mT*!*@*
.chattr mT +ao

.+user nG
.+host nG nG*!*@*
.chattr nG +av

Wird sicher nicht lange dauern bis die ersten Kinder Stress schieben wenn sie merken das du Op nach Nickname verteilst.
 
Habs jetzt mal ausprobiert. Es funktioniert aber nicht. Der Bot reagiert überhaupt nicht. Hab alles genauso wie beschrieben angegeben.
 
Autoop und Autovoice müssen natürlich "an" sein für den Channel.

Sollte im Grunde jedenfalls funktionieren.

Ka wie sehr du dich mit dem Eggdrop auskennst, was du schon nachgeguckt hast.

Dort:
http://egghelp.org/
gibts Hilfe allgemein zum Thema Eggdrop.

MfG JM
 

Neue Beiträge

Zurück