tcl forum

Zest

Mitglied
Ich suche ein TCL script für meinen Bot, welches das neue Einträge im Forum im Channel ausgiebt.

Beispiel:
Neues Topic im Forum: Neue Handys auf dem Markt.
Geschrieben von: Mame am 16.6.04 18.00
Antworten: noch keine / 2

Diese drei sachen sollten im Chan angezeigt werden, sobald das neue Topic/Eintrag gepostet wurde.
Dies soll nur stattfinden, sobald jemand im channel ist. Wenn niemand drinnen ist, soll der Bot die 3 neusten Beiträge vom Forum wie oben beschrieben, im Channel Posten, wenn jemand reinkommt.

Gibt es da schon etwas?
Oder müsste ich dies alles selber Coden? <-- bin da noch nicht so gut habe erst angefangen.

Achja der Bot lauft über eine Shell, ist allso kein Problem das der immer eine verbindung hat.

Hoffe es war verständlich was ich meinte
 

Neue Beiträge

Zurück