[TCL] Anti Advertising

sonicks

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem guten anti-advertising Script in TCL für meinen Eggdrop (1.6) . Habe Seiten wie http://www.eggdrops.de / http://www.egghelp.org usw. schon durchgeschaut und keine wirklich guten und funktionellen Scripts gefunden. Die meisten hatten einen Fehler, haben total gesponnen oder man konnte sie gar nicht erst laden.

Jetzt wollt ich ganz frech fragen, ob jemand ein gutes Script hat, damit der Bot User, die Werbung (#... , http://www. ... ) erst verwarnt und dann bannt. Natürlich keine Channelops ;)

Wäre sehr dankbar.

MFG sonicks
 
Hallo sonicks,

ergänze Deine Suche mal mit dem Wort "badword", da wirst Du ein paar nützliche Scripte finden, in denen Du Deine nicht gewollten Ausdrücke definieren kannst. Meist ist auch die Option "erst verwarnen", wie auch der sofortige Kick einstellbar.
 
Jup danke, dass habe ich schon probiert.

Nur finde ich irgendwie im gesamten Web kein gutes Script, das auch Fehlerfrei läuft. Deswegen habe ich ja einfach mal gefragt, ob jemand vielleicht ein Script hätte. Naja ich mache mich mal weiter auf die Suche.

Falls dennoch jemand ein Gutes zur Verfügung hat, kann man sich gerne melden ;)

thx
 
@ sonicks:
Die Badword-Sripts sind so einfach, dass es mir schleierhaft ist, welches von denen bei egghelp.org nicht funktionieren sollte. Gibst Du uns mal ein Beispiel, welches, warum nicht funktioniert?
 

Neue Beiträge

Zurück