[TCL] advertise Script

Gonzo1989

Grünschnabel
Hallo,

ich habe ein Problem, ich suche ein TCL Script für einen Eggdrop wo man einstellen kann das er einen Text bzw. link in channel schreibt und wo man einstellen kann in welchen Zeitsbschnitten er den Text verschickt, so wie ich mitbekommen habe braucht man da ein advertise Script ich kenn mich da nicht so aus ich würde mich freuen wenn mit jemand da einen schicken könnte und mir erklären könnte wo ich was eintragen muss habe keine ahnung davon.

ICQ-219872482
E-Mail: onkelgonzo007@yahoo.de
Teamspeak: 85.214.71.245:8775

Mit freundlichen Grüßen

Gonzo
 

Helmut Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gonzo1989,

zu welchem Zwecke benötigst du dieses Script? Vorhaben wie deines, welche Werbung in regelmäßigen Zeitabständen absenden sollen werden hier nämlich nicht gefördert.

Gruß, Helmut
 

Gonzo1989

Grünschnabel
Nein ich brauche das für mein Eggdrop der in unseren channel ständig unsere homepage schreibt und in unseren trainingchannel ständig die trainingszeiten