Hallo zusammen,
ich möchte mit diesem Thema, Anfänger Hilfestellung geben, damit alle die Tasturbefehle kennen lehren. Grund: Alle Modeller sollen von Maya begeistert werden, und das Original KAUFEN
Bitte vervollständig mich Und "Danke" für eure Mithilfe!
6 - sehen der Flächen in der angewählten Perspektive
5 - wieder Gitter sehen
Alt & Mouse - drehen und Zoom der Perspektive
ALT gr + Mouse - Zoom des markierten Bereiches
Space - Hypermenü
F8
Shift halten, und mehre Kurve oder mehre Körper anwählen
Es kommt natürlich noch mehr von mir, nur Gedult bitte! Aber ist schon mal ein Anfang!
Gruß Marles
// Und es geht weiter...
y = Last Action Hero
A very handy key to use when modeling curves or surface is the "y" Key, which Alias mysteriously calls the" non,sacred tool ". having little to do with anything heretical, it simply completes your tool and resets for another session.
Quelle: Maya 6 KillerTips vom Verlag New Rider
Ein sehr handlicher Schlüssel, zum verwenden wenn man Kurven oder Oberfläche modellierend. Der „y“ Schlüssel, den alias geheimnisvoll“ nicht benennt, heiliges Werkzeug“. Zum mit häretischem allem, führt durch er zu tun einfach dein Werkzeug und Zurückstellen für einen anderen Lernabschnitt.
Ich werde mal ausarbeiten, weil den y Schüssel habe ich noch nicht Gebrauch!
An der Übersetzung wird gearbeitet!
ich möchte mit diesem Thema, Anfänger Hilfestellung geben, damit alle die Tasturbefehle kennen lehren. Grund: Alle Modeller sollen von Maya begeistert werden, und das Original KAUFEN
Bitte vervollständig mich Und "Danke" für eure Mithilfe!
6 - sehen der Flächen in der angewählten Perspektive
5 - wieder Gitter sehen
Alt & Mouse - drehen und Zoom der Perspektive
ALT gr + Mouse - Zoom des markierten Bereiches
Space - Hypermenü
F8
Shift halten, und mehre Kurve oder mehre Körper anwählen
Es kommt natürlich noch mehr von mir, nur Gedult bitte! Aber ist schon mal ein Anfang!
Gruß Marles
// Und es geht weiter...
y = Last Action Hero
A very handy key to use when modeling curves or surface is the "y" Key, which Alias mysteriously calls the" non,sacred tool ". having little to do with anything heretical, it simply completes your tool and resets for another session.
Quelle: Maya 6 KillerTips vom Verlag New Rider
Ein sehr handlicher Schlüssel, zum verwenden wenn man Kurven oder Oberfläche modellierend. Der „y“ Schlüssel, den alias geheimnisvoll“ nicht benennt, heiliges Werkzeug“. Zum mit häretischem allem, führt durch er zu tun einfach dein Werkzeug und Zurückstellen für einen anderen Lernabschnitt.
Ich werde mal ausarbeiten, weil den y Schüssel habe ich noch nicht Gebrauch!
An der Übersetzung wird gearbeitet!