Tastaturabfrage immer doppelt

Danke wincnc, hat so funktioniert, wie von dir beschrieben.

Bin insgesamt bisschen verwirrt, weil bei .NET stehen immer die ganzen Klammern usw. aber mein Studio 2005 kennt diese niemals. Ist es also schon .NET? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass des bei mir nicht so funktioniert.
Das "normale" VB finde ich sowieso besser und wenn ich daraus was kopiere, funktioniert das immer ohne Probleme.

@ brainbyte: Ich hatte es auch im .NET Forum gepostet, aber die Antwort dort half mir überhaupt nix.
 
Bin insgesamt bisschen verwirrt, weil bei .NET stehen immer die ganzen Klammern usw. aber mein Studio 2005 kennt diese niemals. Ist es also schon .NET?

Kurz zur Info: Diese "ganzen Klammern usw." sind dann meistens Codebeispiele aus C#, einer .NET Sprache. VB.NET ist ebenfalls eine .NET Sprache, im Vergleich zu VB6 eben um so wichtige Dinge wie Objektorientierung etc. erweitert.
Beide setzen auf das .NET-Framework auf, weshalb sich (alle) Codebeispiele von C# nach VB.NET und umgekehrt konvertieren lassen.

@ brainbyte: Ich hatte es auch im .NET Forum gepostet, aber die Antwort dort half mir überhaupt nix.

Man kann auch nochmal nachfragen... oder den Debugger benutzen um dem Problem auf die Spur zu kommen.
 
Zurück