Tastatur-Empfehlung

Zum Programmieren auf alle Faelle angelsaechsisches Layout. Ausserdem Metallchassi, weil ich schwere Tastaturen bevorzuge (rutschen nicht so leicht vom Schoss).
 
derpi hat gesagt.:
Hast Du eine Bezugsadresse für das Hacking Keyboard blank?
Das Keyboard ohne Beschriftung auf der Seite ist ja ein Anderes.
Wie bereits gesagt. GetDigital.de hat mit das Ding geliefert. Du musst nur Anfragen. Wenn du noch sagst du kommst auf meine Empfehlung gehts vielleicht noch schneller :D.
 
Wolfsbein hat gesagt.:
Wie bereits gesagt. GetDigital.de hat mit das Ding geliefert. Du musst nur Anfragen. Wenn du noch sagst du kommst auf meine Empfehlung gehts vielleicht noch schneller :D.

Die Anfrage ist auch sehr schnell beantwortet worden, macht einen wirklich guten Eindruck :)

Der Preis wäre allerdings für meinen Geschmack eine Ecke zu hoch... da nehme ich lieber das US-Layout und mache die Augen zu ;)

@Danke für die Tipps

lg,
derpi
 
Sooo, hier mal eine kurze Rückmeldung. Ich habe das Happy Hacking Keyboard Lite 2 genommen und bin begeistert. So schnell habe ich mich noch nie an ein anderes Layout gewöhnt und mit dem Gerät lässt es sich traumhaft und sehr schnell schreiben. Habe gestern Nacht 4 Stunden ohne Pause geschrieben und keinerlei Probleme mit den Händen und/oder Handgelenken bekommen.
Ich habe es auch bei http://www.getdigital.de bestellt und der Shop ist auch einfach super, da stehen sehr engagierte Leute dahinter, meine absolute Empfehlung.

Danke für die Tipps, hat mir sehr geholfen.

lg,
derpi
 
Zurück