C casualfreeze Grünschnabel 13. Januar 2010 #1 Hier mal ein Bild aus den Beelitz Heilstätten Hab mir schon lange vorgenommen es mal hier hochzuladen. Das ganze ist wie schon ersichtlich eine HDR Aufnahme Anhänge hausbett.jpg 152,6 KB · Aufrufe: 312
Hier mal ein Bild aus den Beelitz Heilstätten Hab mir schon lange vorgenommen es mal hier hochzuladen. Das ganze ist wie schon ersichtlich eine HDR Aufnahme
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 14. Januar 2010 #2 hätteste in dem 3d-Berreich posten können und ich hätte dir geglaubt und viele Sterne gegeben, da es in meinen Augen wie ein Rendering aussieht...
hätteste in dem 3d-Berreich posten können und ich hätte dir geglaubt und viele Sterne gegeben, da es in meinen Augen wie ein Rendering aussieht...
C casualfreeze Grünschnabel 14. Januar 2010 #3 @Azubi Leider handelt es sich um ein Photo Nice Downvoting @Downvoter -.-
SilentWarrior Erfahrenes Mitglied 15. Januar 2010 #4 Erinnert mich ordentlich an S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl. Dort sahs streckenweise genauso aus!
Erinnert mich ordentlich an S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl. Dort sahs streckenweise genauso aus!
C casualfreeze Grünschnabel 15. Januar 2010 #5 @Warri Will auch unbedingt mal nach Prypjat dort aufnahmen machen