table class funktion?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lila22

Grünschnabel
Hi!

Ich hab mir Homepage gebaut. Und jetzt will ich meine Links rechts daneben im gleichen Fenster anzeigen lassen. Ich will das alles mit dem Befehl
HTML:
<table class="">

machen.
Blos ich weis nicht, wie ich das das machen muss, damit es funktioniert!

Würde mich um schnelle Hilfe freuen!:confused:
 
Mit dem class-Attribut wird das jeweilige Element nur einer Klasse zugewiesen. Mit Klassen können wiederum mehrere Elemente zusammengefasst und gleichzeitig anhand dieser ausgewählt werden, wie es etwa mit CSS und JavaScript möglich ist. Mehr ist damit aber auch nicht möglich.

Was du suchst ist vielmehr ein Frame oder Inline Frame, in das die Seiten dargestellt werden können.
 
wie gesagt will ja einen link anklicken und der sollte dann rechts im Container angezeigt werden.

Gibt es ne Möglichkeit das ohne Frames zu realisieren?

Wenn ja, wäre es sehr schön das, ihr mir mal ein Beispiel gebt wie es aussehen könnte im HTML-Code! :google:
 
Das geht meines Erachtens nur mit Frames (ohne die ganze seite neu zu laden)

Du kannst natürlich auch dein ganzes Layout kopieren und da immer den inhalt rechts z.b in ne Div Box kopieren...(ist aber nicht zu empfehlen)

Am schönsten wäre es mit PHP, entweder mit GET oder einer Session.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück