Tabellen-Zellengröße absolut festlegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht liegts an deinen 100% Angaben. Spiel mal damit einwenig rum und ersetzt in der Nav die Höhe von 100% durch *. In der Inhaltsspalte 100% als Höhenangabe sehe ich auch zum ersten mal. Vielleicht ganz weglassen oder * einfügen.
 
Hallo,

hast du eigentlich schon mal versucht mit valgin="top" oder wie das genaue Attribut für den td Tag auch heist. Damit müsste das Bild immer oben bleiben, vielleicht ein kleiner Unterschied.

Ansonsten gebe ich dir dringenst den Tipp die gnaze Seite nochmal neu zu machen aber vorher in aller Ruhe ein wenig HTML nochmal lernen, muss ja nicht viel sein reicht ja wenn du kurz eine Seite nachlesen tust wo schön viele EIgenschaften erklärt werden. Ich denke das dein Problem echt nicht so schwer zu lösen sein muss, habe aber selbere echt keine Zeit da ne Löung für zu finden, sorry.
 
Danke für eure Antworten, doch wenn,s so einfach wäre würde ich mir nicht die Arbeit machen, das Ganze hier hinein zu posten.
Außerdem kenn ich auch selfhtml und ich programieren noch in php und mysql.
Bin also bestimmt kein Anfänger mehr.
Selbst Freunde die Programierer von Beruf aus sind haben noch keine Lösung gefunden.
Es scheint so einfach zu sein, aber wie ich schon am Anfang sagte: Es sind die kleinen Dinge die uns zum Wahnsinn treiben.
Tom
PS: Es geht außerdem nicht nur darum das das Bild immer oben bleibt, die Zelle darf ihre Größe nicht verändern!
 
Hi,

also sorry falls ich mich irre, aber ich denke das ist leider nicht möglich. Stand vor ein paar Monaten auch vor dem Problem und konnte es nicht lösen.

gruß
 
Ja, das kann manchmal wirklich so sein, das es keine Löung gibt. Deswegen empfehle ich bei solchen Fällen immer feste Größen mit CSS Div Container.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück