Hallo liebe User °°
Hab grade ein Problem mit CSS -> Hab ein Bild Länge 1000px Höhe 42px,das hab ich in einer div box gemacht, HIER mal der Code:
Will jetzt auf den Bild eine Tabelle bauen mit 4 x <td> Das erste soll nur eine Schrift sein,das 2te soll ein Inputfeld sein,das 3te is auch ein Inputfeld ,und das 4te is der Login Botten.Das funktioniert auch pervect hier mal der Code :
Wie ihr seht is die ganze Tabelle nur da hin geklatscht und ich würde sie gerne Ausrichten ,allso erst mal soll alle <td> von der Höhe (42px) mittig sein glaube das Inputfeld hat in die Höhe (20px) dann soll zwischen oben 11px apstand sein und von unten 11px,versteht bestimmt was ich meine so jetzt würde ich das gerne noch in die Länge Ausrichten das ich jedes <td> auf der Länge von (1000px) ausrichten kann ,hoffe hab das gut erklärt ,bekomm es einfach nicht hin ,irgentwie verändert sich das <td> nie sry bin anfänger aber lese schon seit tagen in forum´s und lese schon zum 10mal ein tut ,könnte mir das bitte jemand zeigen wie das geht .
Gruß No-Body
Hab grade ein Problem mit CSS -> Hab ein Bild Länge 1000px Höhe 42px,das hab ich in einer div box gemacht, HIER mal der Code:
PHP:
div.boks {
height: 42px;
width: 1000px;
background-image: url("leiste.JPG");
}
Will jetzt auf den Bild eine Tabelle bauen mit 4 x <td> Das erste soll nur eine Schrift sein,das 2te soll ein Inputfeld sein,das 3te is auch ein Inputfeld ,und das 4te is der Login Botten.Das funktioniert auch pervect hier mal der Code :
PHP:
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css.css" />
<script type="text/javascript">
function ClickIntoForm(id, standardvalue)
{
var inputvalue = document.getElementById(id).value;
if (inputvalue == standardvalue)
{
document.getElementById(id).value = '';
document.getElementById(id).style.color = '#000000';
}
}
</script>
</head>
<body>
<div class="boks">
<form action="seite2.php" method="post">
<tr>
<td><span style="color:#ffffff">Deutschland´s Größte Linktausch Börse</span></td>
<td><input type="text" name="suchtext" style="width:100px; color:#999999;" value="Username" id="input1"
onclick="ClickIntoForm('input1', 'Username');" />
</td>
<td>
<input type="text" name="uploader" style="width:100px; color:#999999;" value="Passwort" id="input2"
onclick="ClickIntoForm('input2', 'Passwort');" />
</td>
<td>
<input type="Submit" value="Login">
</td>
</tr>
</div>
</body>
Wie ihr seht is die ganze Tabelle nur da hin geklatscht und ich würde sie gerne Ausrichten ,allso erst mal soll alle <td> von der Höhe (42px) mittig sein glaube das Inputfeld hat in die Höhe (20px) dann soll zwischen oben 11px apstand sein und von unten 11px,versteht bestimmt was ich meine so jetzt würde ich das gerne noch in die Länge Ausrichten das ich jedes <td> auf der Länge von (1000px) ausrichten kann ,hoffe hab das gut erklärt ,bekomm es einfach nicht hin ,irgentwie verändert sich das <td> nie sry bin anfänger aber lese schon seit tagen in forum´s und lese schon zum 10mal ein tut ,könnte mir das bitte jemand zeigen wie das geht .
Gruß No-Body