Tabellen display= "none" ?

maho15

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte eine Tabelle unsichtbar machen ohne Platzhalter.
Mit der display Funktion krieg ich das irgendiwe nicht hin.

gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
welche display-funktion? :rolleyes:

leg die tabelle doch einfach in einen layer. dann kannst du einfach die eigenschaft "visibility" auf visible/hidden setzen, um den layer mit der tabelle anzuzeigen oder auszublenden.
 
ok, danke.

Ich meinte die display funktion, die ich jetzt auch verwende:

document.all.Layer1.style.display = "none"
 
@toolkit:

die visibility:hidden sorgt nur dafuer, dass das entsprechende element nicht angezeigt wird, es nimmt aber immer noch de platz ein.
displaz:none dagegen versteckt das element und gibt gleichzeitig auch seinen platz wieder frei.

am besten du probierst das mal aus. mach dir ne tabelle mit einer reihe und 2 spalten. dann schreibst du in beide zellen was rein und setzt auf die linke zelle einmal visibility:hidden und danach mal display:none. dann versthest du was ich meine

greets
 
Original geschrieben von baal
@toolkit:

die visibility:hidden sorgt nur dafuer, dass das entsprechende element nicht angezeigt wird, es nimmt aber immer noch de platz ein.
displaz:none dagegen versteckt das element und gibt gleichzeitig auch seinen platz wieder frei.

am besten du probierst das mal aus. mach dir ne tabelle mit einer reihe und 2 spalten. dann schreibst du in beide zellen was rein und setzt auf die linke zelle einmal visibility:hidden und danach mal display:none. dann versthest du was ich meine

greets

genau den befehl wollte ich:)
visibility hat in meinem falll aber doch gereicht.
 

Neue Beiträge

Zurück