Tabellen arretierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kanses

Mitglied
Hi..

Ich hätte mal ne Frage:

Und zwar.. ich hab ein neues layout gemacht..
da hab ich viele tabellen(boah).. d.h.
das ganze layout ist auf ca. 3 seitliche teile ausgelegt.. hm.. wie erklär ich das..
naja sagen wir so.. es ist ein design, bei dem die seitenihnalte in der mitte sind.. links oben und rechts, gehört alles zu einem layout.. d.h. es geht so wie ein ring der unten offen ist, oben durch.. ;) und ich hab das immer in templates gemacht.. und einfach die zelle, die in der mitte ist, leer gelassen.. und da lade ich die versch. seiten rein.. jetzt mein problem.. wenn die variable seite, recht lang ist, vergrössern sich die zellen links und rechts in der länge und es verzeert das ganze bild..;( wie kann ich diese zellen festsetzen.. damit sie sich net selber vergrössern können??? hab shcon alles probiert.. immer in diesen zellen ist ein bild drin.. wo grösse und breite def ist.
ich hab auf beiden seiten zuunters eine leere zelle gemacht, die ich nicht def. ahbe, damit sich die vergrössen kann.. aber funkzt net.. es verzerrt dennoch die oberen zellen..

hat mir hier jemand ne lösung?? oder anderst.. hats wer begriffen *g* also..
eigentlich einfach ne art, um ne zelle in der grösse festzusetzen.. danke
bye kany
 
<table width="100" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100">
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</table>


tabelle mit pixelgenauer definition
 
was genau verzerrt sich denn? Ich verstehe nicht genau das Problem, würde auch auf anhieb sagen der Tabelle feste Größe geben.

Könntest du etwas genauer sagen was du meinst :) ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück