Tabelle zerfällt in 1000 Stücke wenn in DIV eingebunden

Guckst du einfach hier, und packst deine Tabelle(n) in den DIV-Block .ContentColumnLeft und/oder .ContentColumnRight.

mfg Maik
 
Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt, wenn Du die gezippte Datei mit Deiner funktionierenden Version hier hochladen könntest.

Mit dem Vorschlag, das bereits benutzte zu nehmen habe ich versucht bin aber gescheitert und es ist wirklich zum Verzweifeln :( heul!

Kannst Du mir den Gefallen tun und Deine funktionierende Version hier hochladen?
Danke!

Soezkan
 
Super! Das ist ja total freundlich! Danke :)

Leider aber komme ich nicht zu dem was ich haben möchte.
Angehängt sind zwei Screenshots die zeigen, was bei mir
passiert (screenshot005.jpg) und wie es eigentlich aussehen
sollte (screenshot006.jpg).

Anscheinend kapiert die doofe Tabelle nicht, dass Sie sich nicht
über 100% nach oben und in die breite dehnen muss. Vielleicht
ist jetzt, mit den Bildern auch klarer, was ich mit "Aufplatzen" meine.

Danke für noch mehr Tipps.

Viele Grüße
Soezkan
 

Anhänge

  • screenshot005.jpg
    screenshot005.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 19
  • screenshot006.jpg
    screenshot006.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 17
Ne leider noch nicht.
Ich merke schon, das Konzept mit diesem Tabellengefummel muss ich über Bord werfen.

Danke trotzdem ...
Viele Grüße
Soezkan
 
Zurück