Tabelle und iframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Faceman

Hi !

Also erstmal muß ich sagen das ich von HTML überhaupt keinen plan hab.

Trotzdem hab ich angefangen mit Dreamweaver eine HP zu basteln.
Jetzt möchte ich in eine Tabelle ein iframe setzen, nur hab ich das prob, das ich nicht weiß wo ich den html-code den ich hier im board gefunden hab, einsetzen muß.

Ich hätte das gerne so, das die Hauptpage bleibt und ich den iframe per scrollbalken bewegen kann. Geht das ?

Kann sich das mal einer anschauen und sagen wo ich den code einfügen muß. Wäre sehr nett.

http://www.geocities.com/newboyz62/index.htm

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
erstmal ändere deine

file:///D|/

in deine webserverpfade um.

der iframe code sollte hier rein glaube ich, weiß ja nicht, wie du dir das gedacht hast.

<table cellspacing=0 cellpadding=0 width="90%" border=1>
<tbody>
<tr>
<td height=400>&amp;nbsp;</td></tr></tbody></table>


- wo das &amp;nbsp; steht schreibst es hinein. (suche nach dem text im html code)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück