d4k4 Erfahrenes Mitglied 6. Dezember 2002 #1 Kann ich ihn Dreamwaever oder auch in Html generell eine Tabelle als Linkziel angeben? Also dass der Content in die Tabelle geladen wird?
Kann ich ihn Dreamwaever oder auch in Html generell eine Tabelle als Linkziel angeben? Also dass der Content in die Tabelle geladen wird?
HammerHe@rt Erfahrenes Mitglied 10. Dezember 2002 #4 nein geht definitvi nicht in html aber... du kannst in die tabellenzelle nen iframe setzen und da den content reinladen...ergo geht nicht in NS Browsern (PS: wer hat sowas eigentlich nocht ) oder 2. und bessere Lösung ist da PHP einfach in die tabellenzelle per include den content laden mfG Hammerhe@rt
nein geht definitvi nicht in html aber... du kannst in die tabellenzelle nen iframe setzen und da den content reinladen...ergo geht nicht in NS Browsern (PS: wer hat sowas eigentlich nocht ) oder 2. und bessere Lösung ist da PHP einfach in die tabellenzelle per include den content laden mfG Hammerhe@rt
d4k4 Erfahrenes Mitglied 11. Dezember 2002 #5 jo mit php war mir klar habs aber dann später selber mit iframes gelöst