Tabelle ALLER Unicodes?

Also bei mir Windows 8 Pro (x64) Funktioniert das Programm ohne Probleme, vielleicht irgend ein Framework das fehlt?
 
Also bei mir Windows 8 Pro (x64) Funktioniert das Programm ohne Probleme, vielleicht irgend ein Framework das fehlt?

Ich habe Visual Studio 2012 Professional und 2010 Express installiert. Die Anwendung ist in MFC programmiert, von der ich die nötigen Bibliotheken daher sicher habe.
Ansonsten würde das Programm wohl gar nicht erst starten ohne einige Fehlermeldungen.

Gerade habe ich allerdings festgestellt, dass ich in der linken Hälfte des Programms Werte eingeben kann, z.B. bei "Decimal Code" 12, sodass alle anderen Felder ausgefüllt werden.
Doch die Liste am rechten Rand wird nie ausgefüllt!


Edit:
Ich habe die UI ein wenig falsch bedient gehabt ;)

Ich dachte, dass die Liste sich selbst ausfüllen würde. Allerdings muss man im Suchfeld erst ein dreibuchstabiges Suchwort eingeben, welches dann auch noch case-sensitive gehandhabt wird!
 
Ich hab mal eine einfache HTML5 Testseite geschrieben, die mir mit JS alle Unicodes ausgibt. Nicht besonders schön, aber vielleicht lässt sich das ja auf deine Bedürfnisse anpassen.
HTML:
<!DOCTYPE HTML>
<html>
    <head>
        <script>
 
            window.onload = function(){
                var canvas = document.getElementById("myCanvas");
                var context = canvas.getContext("2d");
   context.fillStyle ="black";
   context.font = "12pt Calibri";
    context.lineWidth = 3;
    var char;
    var hex;
    var ln=0;
    // textAlign aligns text horizontally relative to placement
    for(var j=0;j<60;j++){
      context.fillText(j, 40+20*j, 20+ln*20);
      context.fill();
     }
    for(var i=0;i<65000;i++){
      hex = d2h(i);
      //char = String.fromCharCode(0x+hex)
      char = '0x0'+hex;
      char = String.fromCharCode(char);
      if(i%60==0){ln++;}
      context.fillText(char, 40+20*(i%60), 40+ln*20);
      context.fill();
      hex=d2h(ln+48);
      context.fillText( ln, 10,40 +ln*20);
      context.fill();
    }  

 };
function d2h(d) {return d.toString(16);}
function h2d(h) {return parseInt(h,16);} 
        </script>
    </head>
    <body>
        <canvas id="myCanvas" width="1240" height="31000">
        </canvas>
    </body>
</html>
Das ganze kann dann mit CSS gespiegelt werden
http://webstandard.kulando.de/post/...lect-spiegelung-ohne-javascript-und-photoshop
http://www.limitland.de/css3textflip.html
 

Neue Beiträge

Zurück