T-Sinus 154 data II Wireless-LAN Problem...

Auf dem Router ist die Verschlüssellung für das WLAN-Netz aktiviert, aber laut Ausgabe bei deiner Wlan-Schnittstelle nicht.
Du musst dne auf dem Router verwendeten Schlüssel auch bei der Konfiguration deiner Wlan-Karte mit eingeben.
 
Ich habe wie gesagt alles eingestellte soweit ich konnte. Und eigentlich ist auch der WEP Schlüssel eingestellt...

24471attachment.png
24472attachment.png
 
Kleiner Tipp aus eigner Erfahrung mit dem 1054 DSL. Der Router generiert zwar aus ein Passphrase einen Schlüssel und auf Rechnerseiter sollte die selbe Passphrase den selbern Schlüssel ergeben, hat aber bei mir nie funktioniert.
Also den Schlüssel vom Router generieren lassen, er zeigt ihn dann auch in hexadezimaler Form an. Diese Buchstaben-ZahlenKombination notieren und unter Linux hexadezimal einstellen und eingeben.
 
Ich habe alle vier Keys in Hexadezimal eingegeben. Es hat sich aber immernoch nichts geändert. Es klappt trotzdem nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück