T-Shirt Design!?

PsYxHH

Grünschnabel
Moin Leute,
Ich hab da mal ne Frage.
Also ein Kumpel von mir und ich haben uns mal dran gemacht und T-Shirts für uns und ein paar Kumpel designed (bisher nur mit Bleistift auf Papier).
Meine Frage ist jetzt:
Welches Programm kann ich benutzen, um das ganze digital zu kriegen?
Muss nicht unbedingt als scan sein, da ich vielleicht auch eine andere Schrift verwenden möchte.

Danke schonmal für eure Antworten.

MFG

PsYx
 
Hi!

Version 1 gefällt mir am Besten!
Fraglich ist allerdings, ob man den Schein so drucken lassen kann!
Ist das Coca geschützt durch einen Getränkehersteller?


Grüße,
Jacka
 
ja das mit dem Schein weiß ich auch nicht so recht. Er ist ja ein bisschen verändert.
Das mit dem Coca ist geschützt! aber Co.Ca!? ob das wohl gleich gesetzt wird?

naja danke für deinen Post ...

MFG

PsYx
 
Manchmal nehme die das ganz schön eng mit ähnlich klingenden Namen.

Wo wollt ihr die den drucken lassen?
 
Mir gefällt T-Shirt Nummer 2 besser; den Schein darf man meines Wissens nach in entweder halb so groß oder doppelt so groß wie das Original verwenden.
 
Denkfehler, hatte gerade an Internetanbieter gedacht, Spreadshirt oder so.
Klar, kann man natürlich auch in einer Druckerei in der Nähe machen lassen.
Bin schon ganz Internet gestört, gehe immer automatisch von Onlineanbietern aus ;o)

Grüße,
Jacka
 
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber da das shirt ziemlich aufwendig wird, dachte ich, dass es besser wäre es da drucken zu lassen, wo man das alles auch unter kontrolle hat :) habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, was ich besser machen kann!? vll andere Font!? ich bin im moment ziemlich ausgebrannt :D

thx schomal

MFG

PsYx
 

Neue Beiträge

Zurück