teppi
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab nen Kumpel, der versucht schon seit Wochen (es müssen jetzt schon mehr als 2 Monate oder so sein) seinen T-DSL Vertrag auf Volumenbasis in eine richtige Flatrate zu wandeln, da er doch ein wenig mehr Volumen benötigt.
Der Witz an der Sache ist, dass er laufend vertröstet wird. Keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen. Die Hotline kostet mittlerweile auch Geld, so dass er da nicht laufend anrufen möchte, um von irgendwelchen Callcenteragents abgewimmelt zu werden und über den E-Mailsupport kam bisher auch keine Hilfe.
Meine Frage .. was kann er tun? Hat jemand eine Idee, an wen man sich noch wenden kann oder hat jemand sonst irgend einen Tip, was man noch tun kann, um an die richtigen Leute in diesem Unternehmen zu kommen? Das scheint ja das Schwierigste zu sein, oder?
Vielen Dank im vorraus,
schönen Tag noch ..
Stefan
ich hab nen Kumpel, der versucht schon seit Wochen (es müssen jetzt schon mehr als 2 Monate oder so sein) seinen T-DSL Vertrag auf Volumenbasis in eine richtige Flatrate zu wandeln, da er doch ein wenig mehr Volumen benötigt.
Der Witz an der Sache ist, dass er laufend vertröstet wird. Keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen. Die Hotline kostet mittlerweile auch Geld, so dass er da nicht laufend anrufen möchte, um von irgendwelchen Callcenteragents abgewimmelt zu werden und über den E-Mailsupport kam bisher auch keine Hilfe.
Meine Frage .. was kann er tun? Hat jemand eine Idee, an wen man sich noch wenden kann oder hat jemand sonst irgend einen Tip, was man noch tun kann, um an die richtigen Leute in diesem Unternehmen zu kommen? Das scheint ja das Schwierigste zu sein, oder?
Vielen Dank im vorraus,
schönen Tag noch ..
Stefan