T-Online Flat vor dem Ende?

so, nu wird sich T-Dsl flat bestellt... ich brauche ne flat, so wie die anderen auch!

naja, das war's wohl mit internetstandort Deutschland...
 
wie kann ich die flat mit drei rechnern nutzen?? ist ein Router laut????????

ich hoffe ihr habt ein paar Infos!!!!!!
 
Ein Glück...

Hallo,

ein Glück, das das nicht für DSL gilt.
Wir haben uns gerade als Interessenten, für ISDN + DSL + (DSL) Flat angemeldet.
Vorraussichtlich April hab ich dann endlich ne Flat. *freu* :)
CU
 
Überreden?

Hallo Dizzy,

du musst ihn noch überreden?
Zu einer DSL Flat, oder wie? :)
Na dann viel Erfolg.

Ich muss zugeben, dass wir auch lange überlegt haben, ob wir uns eine Flat anschaffen...doch dadurch, dass ich wirklich viel damit auch nützliches mache...also z.B. Flash, HTML,...etc. konnte ich meinen Vater davon überzeugen, dass es wirklich gut ist.
Und er meinst, umso mehr ich weiß...(und dafür ist das Internet ja da)...umso besser habe ich es im späteren Leben....(siehe Bewerbungen etc.)
CU
 
Die DSL flatrate findet er ja nicht schlecht, aber er meint, hinterher wäre der router zu laut (steht dann in seinem Arbeitszimmer anders gehts mit dem Netzwerk nicht), oder wir müssten zahlen, ohne dass wir eine haben....
 
Was jetzt???

T-Online Flat ist tot und wie solls weiter gehen???
DSL kommt erst im Herbst! Kann hie jemand die AOL Flat empfehlen?
 
AOL? *lol*

Hallo,

AOL empfehlen??? Nö!
Also ich hab ein Kumpel der ist bei AOl und hat dort ne Flat...das ist der größte Müll, den ich je gesehen hab.

Man fliegt (ohne scheiß jetzt) so ca. alle 10 Minuten raus...SERVER überlastet, der Service ist beschissen...man stellt ne Frage per mail und bekommt in 4 Wochen schon eine Antwort!
Außerdem ist AOL unheimlich lahm.
War sehr enttäucht...und das trotz ISDN!

Also ehrlich...AOL kannste vergessen.
CU
 
über die stromleitung

also vergesst alle das mit dem telefon

in zwei monaten bekomme ich wahrscheinlich die flat über strom 33mal isdn geschwindigkeit und das für unter 100 dm im monat einfach geil
 
Zurück