T-Com Call & Comfort DSL von 2000 auf 6000?

ficler

Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze zur Zeit den von der Telekom angeboten Tarif Call & Comfort. Dieser beinhaltet momentan eine 2000 DSL-Flatrate und eine Telefonflaterate. Ich habe gehört, dass man auf Nachfrage kostenlos das upgrade auf DSL-6000 bekommt?
Ist da was drann an der Geschichte und falls ja was muss ich tun zum wechseln?

mfg

ficler
 

fUnKuCh3n

Erfahrenes Mitglied
Hey, ich selbst habe das Upgrade durchgeführt und joa, du bekommst halt ohne Mehrkosten den Anschluss auf 6000 Umgestellt, das einzige was teurer wird ist die Grundgebühr für den Anschluss => 24,99€

Ähm, ich habe das über die T-Com Seite gemacht aber leider gibt es diesesen Link da nicht mehr, am besten rufst du einfach mal bei der T-Com Bestellhotline an und fragst da nach? ;)