(System)-Ordner löschen

obwohl alles super geklappt hat, hab ich noch nen Tip der bei nicht löschbarem normalerweise funktioniert, und im Stile von Rentnerheld Back to the Roots geht.Falls Methode Win3.x Dateimanager nicht , und es ja ne 98er Maschine war, im Dos Modus neu starten, und dann kannst Du alles löschen, aber auch wirklich alles( sogar dein ganzes Windows:) )

hilft garantiert immer, falls mal der richtige schlüssel nicht auffindbar ist:)
 
Moin,

die Idee hatte ich auch schon ganz zu Beginn gehabt, aber wenn der Ordner dann auch noch die Attribute versteckte Systemdatei hat(te) konntest den auch nicht vernünftig weghauen.

Aber trotzdem Danke.
 
naja, warum will man sich auch mit einem instabilen betriebssystem herumplagen, das nach kürzester zeit die weiße fahne schwenkt und nichts mehr kann..... ;o)

der beervampir
 
@malte

von malte
man merkt fast gar nicht, dass du Linux-anhänger bist

ist absicht:)

weisst Du, mit Linux ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber der Linux Community kann ich es verzeihen wennalles Beta ist, weil die verlangen kein Schweinegeld für Ihr Produkt und verkaufens Dir als ob es nichts mehr zu verbessern gäbe.

Der Billiboy hingegen hat mit seinem system so ne Menge Kohle verdient mit immer höheren Preisen und immer weniger Entwicklungskosten, das ich gar nicht anders kann, als den Typ und sein System irgendwie zu hassen.
Leider hab ich momentan noch ein problem mit Linux, und deswegen arbeite ich momentan halt privat notgedrungen noch oft mit Windoof, aber es ist eine enorme HASSLIEBE:mad:

mein Problem mit Linux

Ich hab noch kein Internet zu hause, und jeder der Linux kennt, weiss was das heisst.
 
Zurück