System Backup Vista

lucky21

Grünschnabel
Hallo, weiß jemand mit welchen Programm man ein komplettes System Backup machen kann? Und woher bekomm ich dieses?
System Vista Home Premium

Das Programm sollte Freeware sein.
 
Hi

Drive Image wäre zum Beispiel ein Kandidat. Vista Ultimate, Business und Enterprise bringen diese Funktionalität übrigens auch mit. Bei Premium ist leider nur ein partielles Backup möglich. Ansonsten mal hier im Forum suchen. Die Frage wurde glaub ich schon mal gestellt
 
In Vista kannst du unter "Systemsteuerung/Stystem und Wartung/Sichern und Wiederherstellen" ein komplettes Backup erstellen oder Einzeldateien sichern.

Manchmal sind externe Tools sicher sinnvoller, aber fuer den Hausgebrauch sollte die Vistafunktion ausreichen.

Nur Vorsicht, das Backup kann schnell einige CDs, teilweise auch DVDs gross werden, Sinnvoll waer in dem Fall nen Externe Festplatte.
 
In Vista kannst du unter "Systemsteuerung/Stystem und Wartung/Sichern und Wiederherstellen" ein komplettes Backup erstellen oder Einzeldateien sichern.

Manchmal sind externe Tools sicher sinnvoller, aber fuer den Hausgebrauch sollte die Vistafunktion ausreichen.

Nur Vorsicht, das Backup kann schnell einige CDs, teilweise auch DVDs gross werden, Sinnvoll waer in dem Fall nen Externe Festplatte.

Naja bei Home Premium geht das nicht. Man kann nur die "eigenen" Dokumente und so sichern.
Er meint aber sich ein richtige Backup
 
Zurück