Synthesizer Gesucht

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr lieben,
ich suche jegliche art von SoftwareSynthesizer die sich besonders gut in Electro/Minimal Housemusik verwenden lassen.Sie sollten mit Logic Pro 9 verwendbar sein.

PS:Wenn einer von euch noch Namen von ein Paar gute Compressoren kennt,könnte er sie auch hier Posten.

LG Alex
 
Synths kann man zb mit SynthEdit selber bauen oder mal bei Google eingeben.
"KVR" beschägtigt sich viel damit. Dort gibt/gab es Wettbewerbe in welchen selbstprogrammierte Synths gegeneinander antreten.
Diese sind in aller Regel kostenlos downloadbar.

Die meisten DAW´s haben implementierte Kompressoren.
Damit kann man schon viel anstellen, das Prinzip is eh fast immer gleich.

viel spass
 

monia

Grünschnabel
falls logic die rewire funktion hat, kann ich dir nur reason von propellerheads empfehlen, ist genau das richtige für die richtung.:)