Synchronisation Audio/Video im Flash

svisseroo

Mitglied
Hallo zusammen

Ich poste dieses Thema nochmals, da es praktisch keine Reaktionen darauf gab!

Bin verzweifelt hab das Problem immer noch!

Wenn ich das einzelne Flash öffne sind Audio/Video Synchron wie ich alles erstellt habe. Lass ich es aber in einem Browser öffnen, engebettet in einem HTML,
dann ist das Video schneller als das Audio!

Hab einfach den Flash Film im Dreamveawer eingefügt. Der Sound hab ich im Flash
Film zuerst in die Bilbliothek importiert und dann durch Drag and Drop auf die Bühne gesetzt auf der ersten ebene im ersten Frame!

Hat mir jemand eine lösung!?

Bin froh um jede hilfe!


Ddanke im voraus!
 
teste mal das .swf in der Flashumgebung indem du den Downloadspeed einstellst. Wenn sich dann nichts verändert dürfte eigentlich keine Zeitverschiebung sein
 
Und wenn doch?

Wie schaff ich dem abhilfe, vor allem wenn's mal online ist?

Kann ich nicht ein HTML Dokument kreieren, welches das Intro in einem eigenen
Flash-fenster startet? Sobald dann das skip button betätigt wird dann das
fenster schliesst und im Hauptfenster des Browsers die Homepage öffnet?

Das wäre das ideale! so muss ich nicht mehr am fertigen Film rumschrauben!

Es geht mir extrem auf die nerven. Das INtro ist jetzt fertig und es stimmt ziemlich alles!
Und nun, online stimmt einfach nichts mehr! Und da ich noch unerfahren bin mit Flash,
würds mich noch ne Woche kosten um alles nochmals machen! Der witz an der sache...Freitag nacht muss das ganze Live geschaltet werden!

Also, ihr merkt, ein unter zeitdruck! Deshalb bin ich um jede hilfe dankbar!


Gruss
 
Das würde schon gehen doch würde dann der Sound ziemlich sicher asyncron laufen, da dann ja die .swf nicht gleichzeitig fertig geladen sind.

Was du noch machen könntest wäre ein Preloader. Und das Intro erst dann starten wenn die .swf vollständig geladen ist.
 
Du kannst einen Preloader für eine .swf bauen. Such danach mal.
Sonst musst du deine Animation halt kopieren und in einen MovieClip einfügen falls du das noch nicht hast. Dann kannst du ihn ja auf _root als 1 Frame behandeln das aufgerufen wird, sobald alles geladen ist.
 
Mein gott, das klingt extrem kompliziert!

Wie mach ich das genau? Find ich irgendwo eine schritt-für -schritt anleitung dafür?

Übrigens, hab festgestellt, dass das gleiche passiert, wenn ich den film lokal über den Browser abrufe!
 
Mh das ist komisch, da dort normalerweiße die Ladezeit extrem kurz ist. Kannst du mal den Link oder so posten. Vielleicht liegt es ja auch am PC bzw Browser
 
mhh was ich so feststelle, ist das es irgendwie leicht laggt, versuch also mal die Bildanzahl pro Sekunde hochzustellen. 25 zB ist ein normaler Wert.

Wegen dem Sound ist mir nichts aufgefallen kannst du aber mal die .swf posten dann hätte man ja den Vergleich.
 
Zurück