Symplecount sucht erste Tester....

breytex

Mitglied
Hallo zusammen!

http://www.symplecount.de - ein völlig neues Countersystem mit umfassenden Statistiken braucht noch betatester...
Der counter wurde in den letzten 3 monaten entwickelt und perfektioniert.
Seit heute ist er nun online, ich brauche also noch betatester, die einmal die belastbarkeit des systems austesten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch anmelden, und den counter einmal auf der eigenen Website einbinden...
Wer bugs findet, kann sie entweder per supporticket oder hier im forum melden....
Ein manual gibt es leider momentan noch nicht, aber das interface ist recht einfach aufgebaut, es sollte also keine Probleme geben.

also: Meldet euch an! Ihr werdet es nicht bereuen!

achja: die emailfunktion muss noch eingestellt und auf den neuen server abgestimmt werden, daher könnte es schonmal vorkommen, das die aktivierungsmail eures accounts im spamordner landet - sorry.
Dies wird aber auch in den nächsten Tagen behoben.

mfG
 
Hi,

wie wäre es mit einem Demo-Login, um sich die Funktionen im Voraus anzuschauen?
Auf der Startseite solltest du die Willkommens-Box IMHO noch ein wenig überarbeiten (Stichwort: padding)

Mamphil
 
hi :)

Das padding in der Box fehlt halt nur, da es noch alles Beta ist.
Um Textformatierung usw wird sich noch gekümmert.

Einen Demologin halte ich für überflüssig.
Es gibt immer Leute, die sich einen spaß machen, und Testcounter der User einfach löschen...

Wenn sich jeder einfach selbst anmeldet, passiert sowas nicht.
Die betatester sollten den Counter ja mindestens über 10 Tage testen, erst dann werden alle Statistiken freigeschaltet. (Grund: Manche Statistiken machen nach 3 Tagen einfach keinen sinn, da die Informationsmenge zu klein ist).

Was du hinterher erhälst, also die statistische übersicht, ist das, was du auch beim Democounter siehst... einfach mal oben rechts auf das Icon klicken, oder dir im Ranking einen counter ansehen.
Der Adminbereich ist recht einfach aufgebaut, ich denke, da steigt jeder hier aus dem Forum ohne manual durch :)

Würde mich freuen, wenn ein paar leute noch testen :)
mfG
 
Da ist ein Demo-Counter? Wo?
Du solltest auch soetwas besser verkaufen, damit sich ein potentieller Interessierter zuerst ansehen kann, was für Statistiken er erhält...

Mamphil
 
einfach mal oben rechts auf die tortengrafik im headder klicken, oder auf einen counter in den "top5" ;)
Da sieht / erkennt man aber (auf den ersten Blick) keine Tortengrafik.

Jetzt, wo ich es weiß, kann ich darauf klicken. Ich habe sie aber erst nach deinem Hinweis gesehen. Und dass man sich öffentlich solche Profile ansehen kann, ist prinzipiell nicht klar. Darum sollte es schon einen Hinweis geben...

Mamphil
 
Ja, die Hinweise und erklärungen werden alle Folgen, wenn mit dem Texteschreiben begonnen wird.
Momentan soll ja erstmal das eigentliche System getestet werden.

Nicht alle Counter sind öffentlich, der User kann einstellen, ob der Counter öffentlich zu sehen sein soll ;)
 
So...
Nochmal zum Thema Counter un Betatester...
Ich habe eindeutig das Problem, dass ich nicht genau testen kann, ob der Counter alle aufrufe und Besucher loggt...

Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der mit seinem
100+ Besucher täglich Projekt einmal für 3-5 Tage meinen Counter einbindet, und mir zum Vergleich die besucherzahlen des Webserverlogs zur Verfügungs stellt (screen, oder txt)

Ich MUSS ganz einfach vor beendigung der Betaphase wissen, ob wirklich ALLES funktioniert, und kein Besucherlog ausgelassen wird.

Kann mir irgendjemand helfen?!
Würde mich sehr freuen.
mfG
 
Ich mal wieder... ;)
Ich MUSS ganz einfach vor beendigung der Betaphase wissen, ob wirklich ALLES funktioniert, und kein Besucherlog ausgelassen wird.
Vergiss es, es gibt sicherlich Benutzer, die kein JavaScript aktiviert haben, keine Grafiken laden oder keine iframes anzeigen können, eine dieser Möglichkeiten nutzt du doch sicherlich zum Tracking...

Ergo: Alle Besucher wirst du nicht tracken können.

Mamphil
 

Neue Beiträge

Zurück