SymmetrieObjekt Problem

V

volcomarmy

Hallo leute. Ich habe da mal ner Frage:
Muss ich das Objekt unter einen Würfel oder den Würfel in das Symmetrieobejtk und dann erst Bearbeitbar machen oder wie läuft des ab^^ weil ich habe schon alles ausprobiert, doch irgendwie wills ed. Mhm^^
 
Hi!

Würfel unterhalb des Symmetrie-Objekts ... Würfel verschieben, sonst sitzt sein Symmetrie-Klon ja genau auf dem Original ...

-> Grundfunktionen sind im Manual wunderbar erklärt :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Des ist ja grads problem wenn ich den würfel in das symmetrieobjekt ziehe und dann irgendwas in dem ürfel rumschiebe dann geht da nichts. ich habe auch die richtungen alles abgecheckt keine ahnung was da edd geht.
 
Das Objekt, das gespiegelt werden soll, muss unter dem Symmetrie-Objekt sein.

Wenn Du allerdings den Würfel bearbeiten möchtest, dann musst Du diesen natürlich erst in ein Polygonobjekt umwandeln, sonst kannst Du da nicht viel machen.

Kann sein, wenn Du den schon umgewandelt hast, dass Du erst noch in den Polygon-, Kanten- oder Punktemodus umschalten musst, um was machen zu können - standardmäßig bist Du im Objektmodus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe also er den Würfel gemacht, danach die Swegmente, wieviele ich halt brauch und danach auf Umwandeln gemacht somit man den Modus also den Flächenmodus oder Polygonmodus verwenden kann und dann habe ich ein SymmetrieObjekt erstellt und dann den Würfel reingezogen und danach es ausprobiert und es schlug fehl... mmmmhhmhm:mad:
Was mir aufgefallen iss, wenn ich ein neue projekt anfange da klappts wunderbar :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück