Symbole stellvertretend für "Projekte" und "Interaktiv"

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Der Betreff sagt schon fast alles - ich bräcuhte Symbole, die "Projekte" oder "Interaktiv" (Chat, Spiele...) symbolisieren.

Ich habe nämlich auf meiner Homepage auf jeder Seite ein Symbol als Hintergrund, z.B. den Umriss eines Hauses für die Home-Seite und das § für das Impressum (weil das ja Gesetzlich vorgeschrieben ist).

Ich hatte mir bereits eine Sprechblase für Interaktiv überlegt, da ich aber wahrscheinlich keinen Chat haben werde, würde sie nicht passen!

Mfg
loeff
 
Hi du!

Mir fallen spontan 2 Dinge ein:

Projekte: Vielleicht 2 Blätter im TXT-Stil von Windows

Interaktiv: Würden mir spontan Zahnräder einfallen, da man ja dann mitglied einer Gruppe ist und ohne ein Zahnrad läuft nichts mehr.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Hi!

Einfach 2 Blätter mit ein paar dünnen Linien die die Schrift darstellen sollen :)

Aber auf sowas hätte man auch leicht selbst kommen können oder?! *gg*
Was wären denn deine Ideen dafür gewesen oder ist dir dazu gar nichts eingefallen was du damit verbindest?

Manuel ;-]
 
Mir ist echt nichts eingefallen (ehrlich gesat versteh ich immernoch nicht, was Blätter mit Projekten zu tun haben ... :) )
 
Also ich verbinde Projekte auch mit Notizen, Skizzen usw.

Aber vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein.

Manuel ;-]
 
Zurück